/> Sa. 06.06. | NPD-Bayerntag in Straubing zerdingsen « [ F.A.U.L. – Forum Autonomer Umtriebe Landshut ]

Sa. 06.06. | NPD-Bayerntag in Straubing zerdingsen

flyer


2 Antworten auf „Sa. 06.06. | NPD-Bayerntag in Straubing zerdingsen“


  1. 1 deutscher 11. Juni 2009 um 22:07 Uhr

    ha ha ha. .. . . .da war aber nicht viel los . . . war nicht gerade ein desaster. . . na ja vielleicht das nächste mal *lach*

    da sieht man mal die ach so sauberen demokraten dulden keine andere meinung. . . merkt ihr eigentlich nicht wie dumm das ist

  2. 2 Besucher 14. Juni 2009 um 12:52 Uhr

    Sehr viel Polizei für einen Parteitag, bei dem Mitglieder einer Partei einfach ihre Meinung kundtun. Wenn es in einem demokratischen Land nicht gestattet wird eine Meinung zu vertreten – nur weil sie eben nicht den System – Standartwerden entspricht – ist das System an sich doch kaum als demokratisch zu bezeichenen.

    Andersdenkende werden verfolgt, wegesperrt, ausgegrenzt, bekämpft… Sind das nicht Zustände, gegen die Demonstriert werden sollte? Sind das nicht Zustände, die schon einmal da waren und die keiner mehr will?
    Artikel 5 des GG sagt, dass in diesem, unserem Land Meinungsfreiheit herrscht. Gilt das nur für bestimmte Gruppen?

    Vielleicht denken alle beteiligten einfach mal drüber nach, bevor sich in blindem Akionismus ergangen oder aus einer Mücke ein Elefant für nichts und wieder nichts gemacht wird.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.