/> Kein Vergeben! Kein Vergessen! « [ F.A.U.L. – Forum Autonomer Umtriebe Landshut ]

Kein Vergeben! Kein Vergessen!

+++Antifaschist aus dem Koma erwacht +++der Täter ist der aktive Neonazi Peter Rausch aus Fürth+++Antifaschistische Gruppen rufen zu Demonstrationen auf+++Neuer Indymedia Artikel+++Artikel der Fürther Nachrichten+++AZ Artikel+++NN-Artikel

Großdemos am 29. Mai:
12:00 Uhr Fürth, Hauptbahnhof
14:00 Uhr Nürnberg, Plärrer

Am Mittwoch wurde ein Nürnberger Antifaschist am Plärrer brutal zusammengeschlagen. PassantInnen mussten ihn zwei Mal reanimieren und die Ärzte haben ihn ins künstliche Koma versetzt. Die Vermutung, die seit gestern im Raum stand, dass es sich bei dem 24.jährigen Täter um einen Neonazi aus Fürth handelt wurde am heutigen Mittag von der Nürnberger Polizei bestätigt!

“Wir sind zutiefst geschockt und in Gedanken bei dem Antifaschisten.“, so ein Sprecher der Antifaschistischen Linken Fürth (ALF). „Wir hoffen auf eine baldige Besserung seines Gesundheitszustands und wünschen seinen Angehörigen und FreundInnen Kraft in dieser schrecklichen Situation.“

Kein Vergeben! Kein Vergessen!

Quelle: alf.blogsport.de