/> 30. September: Queerbeat! « [ F.A.U.L. – Forum Autonomer Umtriebe Landshut ]

30. September: Queerbeat!

Aller guten Dinge sind drei: Nach bereits zwei erfolgreichen Partys startet das Aweseome Collective nun in die dritte Runde.

Als Motto haben wir uns diesmal bei spießigen Heimgärten orientiert, die bekanntlich mit allerlei Grässlichkeiten wie Gartenzwergen, quietschbunten Gartenmöbeln und 2mm hohen Rasen aufwarten. Wir wollen diese Szenerie auf unserer Party ironisieren und gebührend feiern!

Auch diesmal gibt es einen politischen Hintergrund: Homophobie, Sexismus und andere Formen der Diskriminierung müssen leider immer noch bekämpft werden, zudem wollen wir auf die Queer-Theorie(Wikipedia) aufmerksam machen. Diese verschreibt sich der Aufhebung von Geschlechterrollen und gesellschaftlicher Normen bei der Sexualität. Daher gilt auch:

Kleidet und verhaltet euch wie ihr wirklich wollt! Bei dem ganzen Gartenzwerg-Krimskrams bieten sich natürlich Bärte an, die ihr am besten selber mitbringt oder von uns erhaltet ;) .

Mehr Infos: klick!