/> andere über uns « [ F.A.U.L. – Forum Autonomer Umtriebe Landshut ]

„Die 2003 gegründete Gruppierung F.A.U.L. zielt politisch auf die Bekämpfung bzw. Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland. Wie viele andere autonome Gruppen geht auch F.A.U.L. Bündnisse mit anderen Gruppen ein. Anlässlich des 1. Mai meldete sich die Gruppe mit einem eigenen Flugblatt zu Wort, in dem sie die Abschaffung des Kapitalismus und die Umwälzung der „herrschenden Verhältnisse“ forderte.“
- Beschreibung der Gruppe F.A.U.L auf der Seite Bayern gegen Linksextremismus der Bayrischen Staatsregierung (August 2011)

„Noch geht es in Landshut nicht zu wie in Berlin oder Hamburg, aber wenn man der „Antifa“ freie Bahn lässt und sie sogar noch unterstützt, muss man sich nicht wundern, wenn hier auch bald die Schaufensterscheiben klirren und Wasserwerfer vorfahren.“
- Kommentar auf der Website der „Landshuter Zeitung“ (Februar 2011)

„Fraktion „Pflasterstein-Entertainment“ marodierend im Kampf gegen Nazis, zögerliche Politiker, die Polizei etc..“
- Kommentar auf der Website der „Thüringischen Landeszeitung“ (Februar 2011)

„Von deren Gräueltaten sind ja die Zeitungen täglich voll. Im Ernst: Hat irgend jemand schon mal jemals etwas von denen gehört?“
- Kommentar auf der Website der „tz München“ (Dezember 2010)